MEGAFORCE übernimmt die Marke MAGIC SKY®

Logo_Magic_Sky

Logo Magic Sky®

„Ab sofort werden alle Projekte zentral betreut“

Die MEGAFORCE GmbH, einer der führenden Spezialisten für Bühnenbau und Sonderkonstruktionen in Europa, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Marke und wird die mit der Marke beworbenen bekannten Schirmsysteme „Magic Sky®“ vertreiben. Bereits seit Jahren baute und transportierte MEGAFORCE die Magic Sky® Schirmsysteme. Außerdem hat die technische Abteilung bei MEGAFORCE die runden Schirme ständig überarbeitet, verbessert und perfektioniert.

Magic Sky® steht für ein revolutionäres und bewährtes Überdachungskonzept, welches aktuell Flächen bis zu 1.000 qm überdachen kann. Der runde Magic Sky® Schirm ist der wohl bekannteste seiner Art. Das System ist ein wahrer Eyecatcher. Es hat auch ein geringes Ladevolumen (maximal einen Auflieger), zudem ist es schnell installiert (innerhalb eines Tages), und extrem standsicher (ohne Windlast-Beschränkung). Das Magic Sky® System lässt sich somit perfekt in nahezu jede Veranstaltung integrieren.

Die gemeinschaftlich erarbeitete Erfahrung zwischen MEGAFORCE und der Magic Sky® GmbH ist die ideale Basis, die Projektbetreuung nun aus einer Hand anzubieten. Damit der Übergang der Vermarktung in die bewährten Hände der MEGAFORCE GmbH reibungslos erfolgen kann und Kunden ihre Ansprechpartner behalten, wird ein Teil des Teams der Magic Sky® GmbH das erfolgreiche Produkt auch in Zukunft als Mitarbeiter der MEGAFORCE GmbH begleiten. Mark Liese, Geschäftsführer der MEGAFORCE GmbH: „Nachdem wir schon seit Jahren unzählige Magic Sky®-Projekte in weiten Teilen Europas erfolgreich umgesetzt haben, freuen wir uns, dass diese Marke nun unser Portfolio bereichert und wir den Kunden perfekt zugeschnittene Leistungen noch einfacher anbieten können.“

Die neuen Kontaktdaten sind:
Telefon: + 49.72 44.72 02 60
Email: info@magicsky.info
Webseite: www.magicsky.info

Der erste öffentliche Auftritt der MEGAFORCE GmbH mit verstärkter Besetzung und starken Produkten unter der zuletzt erworbenen Marke Magic Sky® wird am 16.01. und 17.01. auf der Best of Events in Dortmund, Halle 2, Stand C41 / 41 sein. Dort kann in entspannter Atmosphäre über kommende Projekte gesprochen werden.

Megaforce Veranstaltungstechnik GmbH
Das inhabergeführte Unternehmen Megaforce aus Weingarten bei Karlsruhe ist seit 1992 als technischer Dienstleister in der Veranstaltungsbranche aktiv. Die beiden Geschäftsführer Mark Liese und Michael Brombacher konzentrieren sich seit Anfang 2008 mit ihrem Team auf ihre Kernkompetenz – den Bühnenbau. Zum Portfolio gehören neben versierten Dienstleistungen im Rigging und Podestbau auch eigene Entwicklungen wie die variablen Rundbogenbühnen (RBB) von 15 bis 19 m sowie Festivalbühnen (TVG I – IV) von 12 bis 21 m lichten Spielbreiten. Eine eigene Statikabteilung rundet das Programm ab.

Megaforce Veranstaltungstechnik GmbH
Jöhlinger Straße 118
76356 Weingarten
Ansprechpartner: Michael Möller
Telefon: 0 72 44 / 72 02-0
Internet: www.megaforce.de