Temporäres Sterne-Lokal „Pret-a-diner“ während der IAA und der Frankfurter Buchmesse

PRET A DINER – “THE TREE HOUSE“
driven by Land Rover
NEXTOWER – 24. & 25. Stock

Frankfurt, 08. September bis 15. Oktober 2011

Das erste Pop-Up Restaurant weltweit in einem Wolkenkratzer.

2011 ist PRET A DINER nun nicht nur eine Food Kollektion, sondern als Pop-Up Dining Experience auch offen für Jedermann. Sie feiert exklusiv die Arbeit von nicht nur einem, sondern mehreren individuellen Sterneköchen.
Nur für kurze Zeit in Frankfurt: 08. September bis 15. Oktober 2011 – während der IAA und der Frankfurter Buchmesse. Hochklassige Sterneköche, wie Juan Amador, Matthias Schmidt und weitere, nehmen mit auf eine aufregende kulinarische Reise in einem einmaligen Umfeld. PRET A DINER Erfinder KP Kofler entführt nun auch seine Heimat Frankfurt in seine kreative, innovative und genussreiche PRET A DINER Pop-Up Welt.
The world’s highest pop-up-restaurant ever will be close to the Michelin stars!

PRET A DINER BACKGROUND

PRET A DINER hat als Pop-Up Restaurant mit dem Thema „The Melting Pot“ in einer ehemaligen Münzfabrik in Berlin bereits im vergangenen Winter 45 Tage für viel Furore gesorgt. Sechs Wochen nonstop ausgebucht – mit über 10.000 Gästen.
Zur Berlin Fashion Week im Sommer poppte PRET A DINER unter dem Motto „The Culinary Discovery“ erneut auf, dieses Mal für 9 Tage in einer einzigartigen Location am Flussufer. Innerhalb von nur 24 Stunden war es vollkommen ausgebucht – mit über 5.000 Gästen.
Nun geht die Reise weiter – das Unerwartete, Neue, Überraschende, das ein Pop-Up Restaurant mit sich bringt, erobert die Mainmetropole Frankfurt.

Das PRET A DINER Pop-Up erklimmt nun die Dächer Frankfurts und verwandelt einen der beeindruckendsten Wolkenkratzer der Stadt – den NEXTOWER – in ein Baumhaus.

Das PRET A DINER wird den 24ten und 25ten Stock des NEXTOWER beleben und verwandeln.
Hochwertige Büroetagen verwandeln sich hier für nur kurze Zeit in einen Gesamtkomplex aus Restaurant, Terrasse, Galerie, Bar und Event Space. Die beeindruckende Aussicht über Frankfurts Skyline und die gleichzeitige Visibilität in Frankfurts Innenstadt sind einmalig und werden gleichermaßen in Szene gesetzt.
Eine spielerische Harmonie aus Design, Food, Kunst, Kreativität und Nightlife.
PRET A DINER „THE TREE HOUSE“: einzigartig – leidenschaftlich – inspirierend.

Hinzu kommt die Eventfläche als flexibelster Bereich des PRET A DINER.
Ideal für geheime Dinner, private Feierlichkeiten oder Bankettdinner, Konferenzen, Kunstpartys, Unternehmensveranstaltungen, Lesungen, Konzerte und andere einzigartige Events im Glanze der Michelin Sterne! Speziell dafür wurden außergewöhnliche Eventpackages kreiert, die unter booktheconcept@pretadiner.com gebucht werden können.

www.pretadiner.com

Initiator:
Klaus Peter Kofler, CEO Kofler & Kompanie

Quelle: Presseinformation PRET A DINER