Wir über uns

Im Frühjahr 2011 wurde in einem Münchener Marketingbüro die Idee geboren, verschiedene Eventdienstleistungen zu bündeln und so Agenturen mehr Beschaffungs- und Abwicklungsnutzen aus einer Hand bieten zu können.

Wohlwissend, daß es so etwas in der Eventbranche noch nicht gab. Daraus entstand ein Netzwerk von acht Partnern, die gemeinsam die Webseite „Profi-Event-Services“ ins Leben riefen und – ohne Exklusivität – gemeinsam am Markt auftraten. Nachweisliches Markt-KnowHow und eine gewisse Marktbedeutung im jeweiligen Segment des Livemarketings waren  Voraussetzung für die Aufnahme in dieses Netzwerk. Dabei sollte die Zahl der Partner überschaubar bleiben.

Seit der Gründung sind bereits Partner gegangen und andere an deren Stelle getreten. Ein gut betreuter Blog ergänzt inzwischen mit Nachrichten und Informationen aus dem Event- und Messe-Umfeld die inhaltliche Komponente unserer Site Profi-Event-Services.